Kalender

Harmonielehre Basiskurs

Online in meinem Zoomraum
22.4.2024 19:00

Mein nächstes Online Programm geht um ein Thema, was für viele "spröde und nervig" ist. Ich muss eine Warnung aussprechen: Es kann sein, dass du nach diesem Kurs Spaß an dem Thema hast. Es kann sein, dass du dann nie wieder sagst: "Oh, das hab ich nie so richtig verstanden, das ist mir zu kompliziert." Denn wenn ich das als achtjährige erfassen konnte, warum du nicht? Es kommt darauf an, wie es vermittelt wird und eins wird bei mir sicher nicht: trocken und langweilig.

Zeitraum: 22.4.-17.6. insgesamt 8 Termine a 90 Minuten + PDF's und zusätzliche Videos/Audios

Archiv

Webinar: Harmonielehre mal anders

Online in meinem Zoomraum
8.4.2024 19:00

Dieses Webinar ist vor allem für Menschen, die schon etwas Vorwissen haben, auch für studierte Musiker*innen, die da so ihr "Thema" im Studium mit hatten und wissen wollen: Wie kann ich das praxisorientiert beim Üben anwenden?

#meditationmarch

Newsletter
4.3.2024 8:00

Du kannst dich jetzt einfach kostenlos registrieren und ab dem 04.03.2024 bis zum 25.03.2024 erhälst du für 22 Tage jeden Tag eine E-Mail von mir mit einem Impuls, einer Geschichte von eine meiner Kolleg*innen oder einer Audio Datei, um direkt anzufangen. Es gibt ganz viel Inspiration und wundervolle Geschichten. So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so unterschiedlich sind auch die Zugänge zum Meditieren und es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten zu meditieren. Am Ende gibt es ein zusammenfassendes PDF, falls du noch mal etwas davon nachlesen oder nachschauen möchtest und ich beende den #meditationmarch mit einer Live Meditation auf Zoom am 27.03.24 um 19.00 Uhr.